Tatort Schwarzwald: 

Dem Täter auf der Schnüffelspur  

Es ist wieder soweit! Vom 15. bis 17. Juni 2018 fahren wir – die Hundeschulen WauHow aus Tägerwilen und nicht nur hund aus Konstanz – erneut in den Schwarzwald ins Hundehotel Landhaus Waldheim am Ortstrand von Bonndorf-Holzschlag.

Und auch dieses Jahr haben wir uns ein tolles Programm für euch ausgedacht, und es ist für jeden etwas dabei: Ein bisschen Spaß-Obedience, ein bisschen Military, und einer der Höhepunkt wird unsere spannende Krimiwanderung sein, bei der es darum geht, den Täter des genialen Verbrechens in den finsternsten Winkeln des pechschwarzen Schwarzwaldes mit Hilfe eurer vierpfotigen Spürnase zu entlarven! Und selbstverständlich geht’s auch um eine Menge Spaß, Erholung und kulinarisches Vergnügen. 

Wer noch nie im Hundehotel Landhaus Waldheim war: Das Hotel liegt zwischen Wald und Wiesen in wunderbarer Alleinlage. Zum Hotel gehört ein eingezäunter Agility-Platz, ein Schwimmteich für die Hunde, ein kleine Trainingsmöglichkeit indoor – falls das Wetter ganz gruselig sein sollte -, ein Theorieraum und einfach ganz viel Platz für Training, Spiel und Auslauf. Das optimale Ambiente für ein relaxtes Hundewochenende!

  

Buchbar sind Einzelzimmer, Doppelzimmer und Doppelzimmer zur Einzelbenutzung.

Daten und Preise:  

Datum: 15.06. - 17.06.2017
Ort: Landhaus Waldheim, Bonndorf-Holzschlag
Preise:  

- Einzelzimmer (mit Hund): Euro 185,00
- Doppelzimmer pro Person /auch Doppelzimmer zur Einzelnutzung (mit Hund): Euro 190,00
- Begleitperson im Doppelzimmer: Euro 115,00
  

In den Preisen enthalten sind 2 Übernachtungen im gewählten Zimmer, Frühstück, Abendessen am 15.06., Organisation und Training sowie der Aufenthalt des Hundes. 
Am 16.06. werden wir das Abendessen in einem Restaurant in Holzschlag zu uns nehmen. Dieses ist nicht im Gesamtpreis enthalten.
Für Fragen und Anmeldung stehen wir Euch unter
  

info@wauhow.ch

zur Verfügung.  

Anmeldeschluß ist der 15.04.2017.
Meldet euch an! Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch!