Auszeit für Mensch und Hund

Schwarzwald
Auszeit für Mensch und Hund

WauHow und nicht-nur-hund laden Euch zu einer kleinen Auszeit mit euren Fellfreunden ein.

Vom 19. bis 21.05.2017 fahren wir gemeinsam in den schönen Schwarzwald und geniessen ein Wochenende im Grünen.

Als Treffpunkt haben wir das Hundehotel Landhaus Waldheim  am Ortstrand von Bonndorf-Holzschlag gewählt.

Das Hotel liegt zwischen Wald und Wiesen in wunderbarer Alleinlage. Zum Hotel gehört ein eingezäunter Agility-Platz, ein Schwimmteich für die Hunde, ein kleine Trainingsmöglichkeit indoor – falls das Wetter ganz gruselig sein sollte -, ein Theorieraum und einfach ganz viel Platz für Training, Spiel und Auslauf.

Wir werden uns ein tolles Programm einfallen lassen, um Euch die Zeit kurzweilig und gemütlich zu vertreiben.

Buchbar sind Einzelzimmer, Doppelzimmer und Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Alle Zimmer wurden im letzten Jahr liebevoll renoviert.

Hier nochmal alle Daten:

Datum:      19.05. bis 21.05.2017

Ort:          Landhaus Waldheim, Bonndorf-Holzschlag

Preise:      Einzelzimmer oder Doppelzimmer zur Einzelnutzung

                (mit Hund)                                           Euro  180,00

                Doppelzimmer pro Person (mit Hund)     Euro  160,00

                Begleitperson im Doppelzimmer             Euro  110,00

In den Preisen enthalten sind 2 Übernachtungen im gewählten Zimmer, Frühstück, Abendessen am 19.05., Organisation und Training sowie der Aufenthalt des Hundes.

Am 20.05. werden wir das Abendessen in einem Restaurant in Holzschlag zu uns nehmen. Dieses ist nicht im Gesamtpreis enthalten!

Für Fragen und Anmeldung stehen wir Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 19.03.2017.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch!

Anja, Anke und Carolin