Warning: curl_getinfo(): supplied resource is not a valid cURL handle resource in /home/anjawi3/www/wauhow.ch/.cm4all/include/BengProxy.php on line 201
wauhow - FunMantrail
 
 


Mantrailing stammt aus der Rettungshundearbeit und ist die Personensuche durch den Hund. Dabei wird dessen herausragender Geruchssinn genutzt.

Beim FunMantrailing geht es – wie der Name schon sagt – um Spass am gemeinsamen Training. Wir werden keine vermissten Personen suchen und auch keine Vorbereitung auf Trailprüfungen oder Ernsteinsätze absolvieren. Wir gehen gemeinsam mit unserem Hund auf die Suche nach einer Versteckperson und lassen uns vom Eifer und der Freude unserer Supernase anstecken.


FunMantrailing bietet für den Hund eine sowohl körperliche als auch geistige Auslastung. Das Training wird auf jeden Hund individuell abgestimmt und ist somit für alle Hunde geeignet.

Durch die gemeinsame Arbeit beim FunMantrailing werden Mensch und Hund viel voneinander erfahren, lernen und als Team immer mehr zusammenwachsen.

Der Workshop findet an 4 Terminen à jeweils 3 Stunden statt.

Die Kosten belaufen sich pro Team auf 160 CHF für 4 Lektionen.

Die genauen Termine finden Sie hier. 

Bitte kontaktieren Sie uns.